Flugsimulator für Kinder

Unser Buchungsangebot Frankfurt-Flughafen
Flugsimulator für Kinder,
30 Minuten Flugzeit, 2x Eltern, 1x Begleitung
buchen

Idealer Spielgefährte
Er ist lieb und einfach zu bedienen: Der neue Kinder-Simulator. Nicht viele Schalter und Knöpfe, keine komplizierte Bedienung und eine ergonomisch speziell für Kinder geformte Sitzschale garantieren den jüngsten Piloten*innen ein einmaliges Flug-Erlebnis. Kinder sind ungeduldig. Unser Kinder-Simulator ist es auch. Er möchte schnell in die Luft gehen und zeigen was er kann. Deshalb ist seine Bedienung schnell erklärt. Mit laufendem Motor steht er auf der Startbahn und wartet auf seinen Start. Beim Steigflug neigt sich der Sitz nach hinten, im Kurvenflug nach rechts oder links und beim Landeanflug vermittelt er authentisch die Abwärtsbewegung.

Weniger ist mehr
Viele angebotene Simulatoren sind authentisch und originalgetreu. Für Kinder sind diese Cockpits viel zu kompliziert. Zudem ist die Körpergröße noch nicht ausreichend, um durch die Cockpitfenster sehen zu können. Genau hier ist der unser Kinder-Simulator perfekt. Die Körpergröße spielt keine Rolle, die Bedienung ist einfach und die Kinder spüren durch die Bewegung im Simulator den Flugverlauf. Großer Spaß ist garantiert! Keine Angst, die Nutzung ist völlig ungefährlich und kann jederzeit auf Wunsch gestoppt werden.

© JOFFI Kinder Simulator

Ein Wort an die Eltern
Keine Angst, die Nutzung ist völlig ungefährlich und kann jederzeit auf Wunsch gestoppt werden. Und die Familie ist immer dabei.

Technik
Flugsimulator mit beweglichem Sitz
Hydraulisches Bewegungssystem
Rudimentäre Ausstattung
Vereinfachte Bedienung
Grossbildschirme und Soundsystem
Ideal für Kinder von 5 bis 11 Jahren